AKTUELLES

Aktionen

Narrenfrühstück – Genuss am Morgen

Unser Narrenfrühstück mit vielen Leckereien für 2-3 Personen durfte schon zum Tag der Deutschen Einheit und Muttertag unseren Bestellern ein gemütliches Frühstück ganz ohne Aufwand bereiten.

Für nur 24 € stellten die Mädels des Jugendrats allerhand Köstlichkeiten zusammen. Von Wurst und Käse, Obst, Gemüse und Eiern bis hin zu Marmelade, Nutella, Croissants, Brot und Semmeln, Muffins sowie Säften, Milch, Tee und Sekt war alles dabei. Liebevoll verpackt und auf Wunsch auch geliefert.

Die Aktion war ein voller Erfolg! Diese werden wir sicher mal wiederholen. Bleibt auf dem Laufenden und folgt uns auf unseren Social Media Kanälen Instagram und Facebook!

Danke an unsere Sponsoren und Unterstützer EDEKA Schraml, Backhaus Kutzer, Schmuck und Feinkosten Gerstner, Milchhof Köllner

Consent Management Platform von Real Cookie Banner