GRUPPEN

6 – 10 JAHRE

KONFETTI
GARDETANZ

In unserem Marschtanz der Konfettigarde begeistern Kinder zwischen 6 und 10 Jahren das Publikum regelmäßig mit einer Mischung aus Akrobatik und Tanz! Mit viel Leidenschaft und Spaß üben sie wöchentlich ihren Tanz ein, Steigern ihre Kraft, Ausdauer und ihren Teamgeist.
Und die Anstrengung zahlt sich aus, denn auf den letzten Turnieren konnten sich die Mädchen immer ein Stück weiter nach vorne kämpfen, worauf wir sehr stolz sind!

P.S. Besonders beliebt ist diese Disziplin bei stolzen Eltern, Großeltern und allen Mädchen und Jungs die schon immer mal in so einem schicken Kostüm auf der Bühne stehen wollten.

Also nichts wie rein in die Gardestiefel, denn was ist leichter gelernt als Rad und Spagat?

Jeden Montag, 16.30 – 18.30 Uhr

Jahnturnhalle 2 in MAK

0151 56005783

TRAINER

BETREUER

6 – 10 JAHRE

KONFETTIGARDE
SCHAUTANZ

Bunt – bunter – Konfettigarde
Weit über unsere Stadtgrenzen hinaus ist diese Schautanzgruppe bekannt. Die Jungs und Mädchen zwischen 6 und 10 Jahren konnten schon auf fränkischen, süddeutschen und sogar deutschen Meisterschaften einige Titel nach Hause bringen. Auch der BR war von unseren Tänzerinnen so beeindruckt, dass sie gleich zwei mal im Fernsehen glänzen durften!

Perfekt für alle die gerne mal so richtig die Fetzen fliegen lassen! Also nur nicht zu schüchtern, komm in unsere Welt und lass dich verzaubern.

Jeden Mittwoch, 17 – 19 Uhr

Jahnturnhalle 1 in MAK

0151 29029421

TRAINER

BETREUER