AKTUELLES

Veranstaltungen

Marktredwitzer Altstadtfest 2022

Nach einer langen Durststrecke konnten wir endlich wieder richtig schön mit euch zusammen auf dem Marktredwitzer Altstadtfest feiern!

Bei kühlen Getränken, leckerem Essen, Kaffee und Kuchen hatten wir einen super schönen Tag mit euch.

Unsere vielfältigen Kinderaktionen, die neuen Früchtebecher, die einzigartigen Pinky-Einhorn-Crepes und die bezaubernden Leuchtluftballons waren besonders beliebt und lockten viele Rawetzer zu uns in den Pfarrhof.

DANKE dass ihr den Tag mit uns verbracht und zu einem unvergesslichen Comeback in neuer Location beigetragen habt.

Wir können schon jetzt die nächsten Feste mit euch, kaum erwarten!

Danke nochmal an die Stadt Marktredwitz, EDEKA Schraml, die Brauerei Nothhaft, die Metzgerei Zeitelhofer, die Destillerie Rauch, und Effi und Konsorten.

Hier noch ein paar Fotos der Frankenpost.

Altstadtfest1
Altstadtfest2
Altstadtfest3
Altstadtfest4
Altstadtfest5
Consent Management Platform von Real Cookie Banner